Amnesty International Gruppe Lüneburg

Impressum | Login

Gruppe Lüneburg

StartseiteVerlauf

Was ist auf dem Bild zu sehen?

11.12.2015

Innenansichten aus dem Kosovo

Liebe Amnesty-Freunde, einer guten Tradition folgend gestalten wir einmal im Jahr zum Tag der Menschenrechte einen Abend mit einem Gast der Hamburger Stiftung für politisch Verfolgte. Dieses Mal haben wir eingeladen den Journalisten Visar Duriqi aus dem Kosovo, einen unerschrockenen Berichterstatter über die wirtschaftlichen und politischen Schattenseiten seines Landes. Er hat seine Unbestechlichkeit mit Morddrohungen "bezahlen" müssen und hat aktuell in der Hamburger Stiftung Schutz und Unterstützung.

Wir laden Sie / Euch ganz herzlich ein zu

INNENANSICHTEN AUS DEM KOSOVO

Im Gespräch: Visar Duriqi, Journalist und Prof. Elke Grittmann, Leuphana Lüneburg

Freitag, 11. Dezember 2015 um 19.30 Uhr im Museum Lüneburg
Musik: Uwe Friedrich, Saxophon
Kleines Bufett. Eintritt frei.

Sehr gerne bitte auch diese Einladung weitergeben an Freunde und Bekannte! Unsere Lüneburger Gruppe von AMNESTY INTERNATIONAL freut sich über viele Gäste.